Wir sind ein eingespieltes Team und vereinen jahrelanges Wissen und Fachkenntnisse in Themen wie Analytics, Usability, UX-Design und Informationsarchitektur. Beratung, Strategie, Konzeption, Design und Entwicklung sind unsere Kerndienstleistungen.

Wir lieben unseren Job
Florence Angstmann

Office Manager

Florence Angstmann

Unsere gute Fee im Office ist zuständig für alles Administrative und unterstützt die Geschäftsleitung. Auch als Projektleiterin kann sie ihr Talent beweisen und hält Scope und Budget im Rahmen.

Nicolas Brivio

UX Design

Nicolas Brivio

Der junge Ostschweizer schenkt seine ganze Aufmerksamkeit der Benutzerfreundlichkeit. Als User Interface & User Experience Designer begleitet er Projekte in den Startphasen und überwacht mit prüfendem Auge die Entwicklung bis zum Rollout.

Jorik Galiart

Digital Consultant

Jorik Galiart

Der Rheinthaler mit holländischen Tulpenknollenwurzeln bringt sein Fachwissen im SEO- und SEA-Bereich ein, um die Sichtbarkeit auf Suchmaschinen zu verbessern, damit mehr und qualitativ hochwertigerer Traffic auf die eigene Seite entsteht.

Tibor Haller

Junior Web Developer

Tibor Haller

Der Grösste ist bei uns zugleich der Jüngste und bedient unsere Kunden kompetent und zuvorkommend bei Supportanfragen… und agiert dabei schon wie ein alter Hase.

Thomas Husmann

Data Scientist / Business Analyst

Thomas Husmann

Als kompetenter Data Scientist und Business Analyst agiert er als Projekt Manager in verschiedenen Projekten. Dies sind ideale Voraussetzungen, um daraus resultierende Ideen und Business Modelle zu konkretisieren und damit den Grundstein für ein erfolgreiches Projekt zu legen.

Remo Keller

Project Manager

Remo Keller

Agile Entwicklungsprozesse erfordern agile Projektleiter. Eine transparente Sicht auf Aufwand, Zeit und Budget, sowie die Einplanung aufkommender Änderungswünsche und deren Konsequenzen sind für ihn eine Selbstverständlichkeit.

Florian Müller

Web Developer

Florian Müller

Ein echter Teamplayer sowohl beruflich als auch privat. Der Allrounder ist sowohl in der klassischen PHP-Entwicklung zu Hause, als auch bei kniffligen Aufgaben, die Improvisation und Querdenken erfordern.

Daniele Nicastro

Web Developer

Daniele Nicastro

Mit seinem italienischen Charme kann er noch so mancher Codezeile in Drupalprojekten eine mediterrane Note abgewinnen. Unersetzlich auch seine handwerklichen Geschicke, wenn Kaffeemaschine oder Lichtquellen ihre Dienste verweigern.

Christian Schär

Media Designer

Christian Schär

Der Dinosaurier im Team setzt sein Wissen von Mockups bis zur Frontend-Entwicklung ein. Als gelernter Typograf sind seine Fachkenntnisse und Erfahrung bei anspruchsvollen Design-Umsetzungen sehr geschätzt. Darüber hinaus ist er auch für das leibliche Wohl seiner Mitarbeiter besorgt.

Jan Sedlacek

Digital Media Consultant

Jan Sedlacek

Dank Social Analytics-Plattformen weiss er, was in den sozialen Netzwerken über Ihr Unternehmen geschrieben wird und kann dadurch wertvolle Erkenntnisse für Ihre Online-Media-Aktivitäten gewinnen.

Roger Wernli

CEO, Founder

Roger Wernli

Unsere Antriebsfeder ist stets auf der Suche nach neuen, spannenden Projekten. Als Referent und Dozent ist er genau so geschätzt, wie als Berater für digitale Prozesse. Mit seinen Teamevents wie dem Inspiration-Day oder dem Independence Day sorgt er auch neben dem Schreibtisch für gute Laune. 

Thomas Werthmüller

Head Technology

Thomas Werthmüller

Mit stoischer Ruhe und Geduld ist er in der Konzeptionsphase, beim Definieren der technischen Anforderungen und dem Aufbau der Informationsarchitektur unersetzlich. Während der Umsetzung behält er auch in heiklen Situationen stets die Übersicht und ist verantwortlich für die Entwicklungsstrategie.