Geben Sie ein Suchstichwort ein und klicken Sie auf Suchen, um Resultate anzuzeigen.

Referenz Emmi

Monitoring im Konsumgütermarketing für die Emmi AG

Das Schweizer Traditionsunternehmen Emmi setzt auf Brandwatch. Mit der Social Listening Lösung wird die Emmi Produktpalette abgesucht. Das Augenmerk wurde dabei auf die unterschiedlichen Brands gelegt. Für die verschiedenen Länder wurden Projekte in den jeweiligen Sprachen aufgesetzt, unterstützt durch eine sinnvolle User- und Rechte- Struktur.
Kunde
Emmi Group

Unsere Leistungen im Fokus

Der Kunde

Emmi ist die führende Schweizer Milchverarbeiterin und eine der innovativsten Premium-Molkereien in Europa. In der Schweiz fokussiert das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei- und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und den Handel hauptsächlich von Schweizer Käse. Im Ausland konzentriert sich Emmi mit Markenkonzepten und Spezialitäten auf etablierte Märkte in Europa und Nordamerika sowie zunehmend auch auf Entwicklungsmärkte ausserhalb Europas. Bei den Frischprodukten stehen Lifestyle-, Convenience- und Gesundheitsprodukte im Vordergrund. Beim Käse positioniert sich Emmi als das weltweit führende Unternehmen für Schweizer Käse. Die Kunden von Emmi sind der Detailhandel, die Hotellerie und Gastronomie („Food Service“) und die Lebensmittelindustrie.