Unser Team vergrössert sich kontinuierlich: So strahlen zwei neue Gesichter von unserer Kanban-Wand herab. Wir begrüssen Franziska Eriksen und Tomáš Barej ganz herzlich im Team der Previonauten.

FER & TOM

Franziska Eriksen konnten wir als Art Directorin gewinnen. Als Partnerin unterstützte uns Franziska schon seit Jahren in Projekten rund um den SVV. Sie hat auch das Corporate Design von Previon+ konzipiert. Daneben unterrichtet sie «Interactive Media Design» an der Schule für Gestaltung in St. Gallen und ist Jurorin bei Best Swiss Web.

Auch in unserer Entwicklungsschmiede gab es Zuwachs: Tomáš Barej, Senior Software Engineer, konzipiert und entwickelt im Drupal-Team. Sein Können hat er unter anderem in Projekten für AEKSH, NZZ oder auch SP Schweiz bewiesen. In seiner Freizeit zupft er den Bass oder greift in die Tasten und verwöhnt sich am liebsten mit Spaghetti Bolognese.