Previon+ verlängert den Sponsoringvertrag für den Fussballverein FC Aarau Frauen, für welchen wir die neue Website umgesetzt haben. 

 

FCA Frauen P+ Logo

 

Mit dem Aufstieg der FC Aarau Frauen in die Nationalliga A und Start in die neue Spielsaison 2017/2018 freut sich Previon+, weiterhin als Sponsor aufzutreten. Wir glauben daran, dass die Leistungssportlerinnen eines Tages die beste Adresse im Schweizer Frauenfussball werden. Am 20. August 2017 wurde am zweiten «Power Sport Day» der Sponsoringvertrag unterzeichnet.

Nach wie vor steht Roger Wernli, CEO der Webagentur Previon Plus AG, zu seinem Statement vom letzten Jahr:

«Uns gefällt die Vision und der Ehrgeiz der FC Aarau Frauen. Nachdem wir die Damen seit fast nun einem Jahr begleiten, konnten sie uns mit ihren sportlichen Leistungen immer wieder überraschen und überzeugen»

Mehr zur realisierten Weblösung vom FC Aarau Frauen – die auf dem CMS Drupal 8 beruht – erfahren Sie in der Referenz von Previon+. Das nachfolgende Video zeigt die Highlights des Website-Projekts: