Schon ist er wieder vorüber, der jährliche #MonitoringBrunch bei Previon+. Bereits zum zweiten Mal ging das Networking-Frühstück in Aarau über die Bühne. Die Vorträge reichten von Netzwerkanalysen für politischen Kampagnen von Farner, hin zur persönlichen Ansprache von Influencern bei Gnocchi / Digital Marketing oder der UPC Schweiz. Kurz, für alle war etwas dabei. Der Fokus des Events lag auf Beiträgen aus der Praxis, insbesondere Anwendungsbeispielen von Brandwatch im Alltag. Der Blog zeigt Ihnen eine kurze Zusammenfassung vom Event auf.

 

Monitoring Brunch

 

Viele bekannten, aber auch viele neue Gesichter fanden sich am 12. April in Aarau ein und verfolgten die Vortrage von Thomas Besmer (Farner Consulting), Oliver Lutz (UPC Schweiz), Aldo Gnocchi (Gnocchi / Digital Marketing) und nicht zuletzt Brandwatch, welche extra aus Deutschland angereist waren. Unter den Gästen waren die unterschiedlichsten Firmenvertreter anwesend, von Beratern im Bereich Social Media, bekannten Schweizer Unternehmen wie der Migros, TCS oder dem Schweizer Fernsehen, bis hin zu Analytics-Vertreter von Schweizer Versicherern oder Telekommunikationsanbietern. Spannende Diskussionen nach 5 kurzen und interessanten Vorträgen waren gegeben. Der Branchenaustausch ist und bleibt im Bereich Social Intelligence sehr wichtig. 

Vorträge am Monitoring Brunch

Beim Vortrag von Previon+ wurde der Luxury Watches Social Media Report vorgestellt. Bei Interesse können Sie sich den ganzen Report auf unserer Reporting-Site herunterladen. Stöbern Sie auch gerne in unserem Reporting Archiv. Die wichtigsten Insights zum Luxury Watches Social Media Report finden Sie hier. Weitere Informationen zu Previon+ und Brandwatch gibt's auf unserer Microsite zum Thema

Falls Sie die Vorträge von Farner, UPC Cablecom oder Gnocchi / Digital Marketing downloaden wollen oder mehr Bilder zum Event sehen möchten, kommen Sie auf uns zu:

Kontakt aufnehmen