P+ Snowmass 2018

Der traditionelle P+ Snowmass ging in die vierte Runde. Der diesjährige Winterausflug 2018 führte die sportbegeisterten Previonauten in das atemberaubende Sörenberg, in welchem wir eine Nacht verbringen durften. Entgegen dem letzten Jahr mit intensiven Drupal Workshops stand dieses Jahr das gemütliche Beisammensein auf den Pisten im Mittelpunkt des Ausfluges.

Previon+ in Sörenberg

Die Vorfreude bei den Previonauten war dieses Jahr besonders gross. Bereits um 07:00 Uhr versammelte sich das Team an mehreren Standorten, um möglichst früh den P+ Snowmass auf den Pisten einläuten zu können. Nach dem Wettrennen zur Märchenwelt von Sörenberg wurden wir mit fantastischem Wetter und strahlend blauem Himmel begrüsst. Bevor sich die Previonauten zur Entdeckung der herrlichen Aussichtspunkte begeben konnten, führte der Organisator Remo Keller eine kurze Befehlsausgabe durch. Es dauerte nicht lange und schon besuchten wir nach ein paar Abfahrten auf bestens präparierten Pisten die erste Après-Ski Bar. Die Zeit verging im Fluge und schon bald mussten wir die letzte Talabfahrt und unser Hotel ansteuern.

Weitere Bilder zum Event gibt's bei Previon+ auf Flickr.

Nach kurzem Auftanken und Auffrischen im Hotel Cristal ging es zu Abend in das Chäs Stübli Ochsenweid. Dieses bietet eine heimelige Atmosphäre im Alpenstyle und sorgte für ein Erlebnis der besonderen Art. Verwöhnt wurden unsere Gaumen mit heissem Stein und Käsespezialitäten aus der Region. Das Essen im Chäs Stübli sorgte für den richtigen Genuss und stärkte uns für das Nachtleben von Sörenberg. In den In-Places von Sörenberg machten die Previonauten die Nacht zum Tag.

Der diesjährige Firmenausflug war wie immer, ein voller Erfolg. Gerne bedanken wir uns bei Roger Wernli und Remo Keller für das diesjährige P+ Snowmass.

Wollen Sie mehr über unsere Ausflüge erfahren? Geniessen Sie hier Einblicke in die letzten Jahre: