EVENT-TRILOGY 1/3

TEDx – das ist ein ganzer Tag voller Inspiration und Referate von jeweils 18 Minuten. Physiker, Musiker, Designer Querdenker/innen und Visionäre teilen ihre Ideen für eine bessere Welt. TED steht für Technology, Entertainment, Design und ist eine Non-Profit-Organisation aus den USA. Aufmerksamkeit generieren die Vorträge aber vor allem im Netz: Man findet auf der TED-Website, über 1’700 Vorträge online, über eine Milliarde mal wurden diese bereits angeklickt. TEDxZurich findet zum neunten Mal statt und ist die Zürcher Variante. 

Es gibt immer eine Geschichte, eine Erfahrung, eine Idee, von der wir lernen können, die uns kritisch denken lässt und unsere eigenen Überzeugungen in Frage stellt. 

«It’s not about what happens to you but how you deal with it.»
#
«Good architecture does not need more star Architects.»
#
«Empowering leads to make the right descision.»
#
«Learning begins when the Game is over.»

Event-Trilogy 2/3: DirectDay Bern

 

Roger Wernli

Roger Wernli

ist unsere Antriebsfeder und stets auf der Suche nach neuen, spannenden Projekten. Als Referent und Dozent ist er genauso geschätzt, wie als Berater für digitale Prozesse.