Wer nicht da war, hat was verpasst – auch dieses Jahr war der P+ Monitoring Brunch ein voller Erfolg. Bereits zum vierten Mal ging das traditionelle Networking-Frühstück in Aarau über die Bühne und hinterlässt tolle Erinnerungen. Spannende Vorträge von Insights ins digitale Marketing von Previon+, zu Use Cases bei der CSS Versicherung, hin zum Relations-Ansatz von Bernet Relations, bis zu Erfahrungen über die Erfolgsmessung mit Brandwatch begleiteten uns dieses Jahr. Kurz, für alle war etwas dabei, was sich auch in der Vielfältigkeit der Gäste widerspiegelte. 

Im dynamischen Umfeld heutzutage, wo uns täglich neue Trends und Tools begegnen, ist ein regelmässiger Gedankenaustausch unerlässlich, um aktuelle Entwicklungen zu erkennen und die Weichen im eigenen Unternehmen richtig zu stellen. Daher fanden sich am 25. April wieder viele bekannte, aber auch viele neue Gesichter in Aarau ein und verfolgten die aufschlussreichen Vorträge von Thomas Husmann (Previon+)Roman Portmann (CSS Versicherung), Irène Messerli (Bernet Relations) und nicht zuletzt von Lia Kamara (Brandwatch). Dank den spannenden Referenten waren die Voraussetzungen für rege Diskussionen nach den Vorträgen geschaffen und man konnte sich nun in Ruhe dem Brunchbuffet zuwenden, um den knurrenden Magen ruhig zu stellen und den Wissensdurst beim Networking zu stillen.

Wir schauen auf einen gelungenen Event zurück, bedanken uns nochmals herzlich bei allen Gästen und Referenten und freuen uns aufs nächste Mal!

Geniessen Sie nun die visuellen Eindrücke des Events, so, als ob Sie mit dabei waren:

Monitoring Brunch 2018

Haben Sie Interesse an den Vorträgen des Monitoring Brunches oder möchten Sie mehr über die Events von Previon+ erfahren? Kommen Sie auf uns zu, gerne stehen wir Ihnen Rede und Antwort.

Kontakt aufnehmen

Weitere Informationen zu Previon+ finden Sie hier:

Previon Plus AG

Previon

unterstützt Sie mit Beratung, Design und Technologie, um neue digitale Lösungen erfolgreich umzusetzen.