In den Bereichen eSports & Gaming kennt sich Tobias Egartner aus und bringt uns diese in seinem Vortrag am Digital Day in Aarau näher.

Tobias Egartner

Kurz vorgestellt

Tobias Egartner agiert seit März als Geschäftsführer der eStudios AG und Projektlead von eSports.ch. Durch seine langjährige Erfahrung als „Category Lead Xbox“ bei Microsoft Schweiz GmbH bringt Tobias umfangreiches Know-How in Marketing und Sales mit sich. Mit seinem Engagement im eSports will Tobias die Szene weiterhin professionalisieren und erfolgreich vorantreiben.

Das Referat

Sein Beitrag wird spannend sein für jeden, der sich mit dem Thema «eSports» auseinander setzen möchte und bis jetzt das Thema nur vom Hörensagen mitbekommen hat.

«Die Zuschauer sollen die Faszination des eSports spüren.»

– Tobias Egartner

Mehr über Tobias Egartner erfahren

LinkedIn Profil

Previon Plus AG

Previon

unterstützt Sie mit Beratung, Design und Technologie, um neue digitale Lösungen erfolgreich umzusetzen.