Geben Sie ein Suchstichwort ein und klicken Sie auf Suchen, um Resultate anzuzeigen.

Wie schnell ein Jahr an einem vorbei saust, haben wir Ende 2018 wieder mal festgestellt. Dabei macht ein kurzer Rückblick durchaus Sinn. Was hatten wir uns für das Jahr vorgenommen? Wo stehen wir mit unseren Plänen, Ideen und Zielen? All diese Dinge gehen im Alltagsstress schnell unter. Bevor wir also festlegen, wie unser neues Jahr aussehen soll – und natürlich haben wir haufenweise Pläne und Ideen – nehmen wir das vergangene Jahr unter die Lupe...
Datum
Autor
Roger Wernli

Previon Review 2018

Unser Jahr in Zahlen

2019 Previon Review

Neue digitale Geschäftsideen, revolutionäre Technologien, herausfordernde Projekte – für diese Themen stehen wir ein.

Referate im 2018


Unser Praxiswissen, Erfahrungen und Best Practices geben wir nur allzu gerne weiter. So werden wir auch  immer wieder gerne an Hochschulen eingeladen oder organisieren Kundenanlässe und nehmen an Events teil. Letztes Jahr waren wir unter anderem hier aktiv:
Referate Logos

 

Previon Events


Wir mögen Events. Zum einen, weil wir so auf dem neusten Stand bleiben und wissen, dass man nie auslernt. Zum anderen, weil wir uns gerne mit Interessierten und interessanten Personen austauschen.

Highlights waren im 2018 unser erster Digital Day in Aarau sowie die regelmässig stattfindenden Social Media Gipfel in Zürich und Bern.

 

Previon Reports


Ab und an arbeiten wir an eigenen Projekten. Um neue Dinge auszuprobieren, neue Technologien zu testen oder einfach, weil wir eine Idee spannend finden.

Der erste Schweizer Beerreport zum Beispiel verbindet unsere Arbeit im Bereich Datenanalyse mit – unschwer zu erraten – persönlichem Interesse.

Mit dem Previon Design Thinking Booklet geben wir einen Einblick in unseren Projektablauf und bieten wertvolle Tipps und nützliche Vorlagen.

 

P+ Team und Nachwuchs


 

Mehr Leute, mehr Team!

Das Previon Team hat sich im 2018 wieder um ein paar Köpfe vergrössert. An Nachwuchs fehlt es auch nicht; die 2 Previonauten Babies sind gesund und munter und wir sind gespannt, was wir im 2019 noch alles von ihnen sehen und hören werden!

Was erwartet uns im 2019?

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Sagt man. Trotzdem haben wir uns schon ganz viele Dinge vorgenommen für dieses Jahr. Weitere Infos folgen...