Jobs bei Previon Plus

Bereit, mit uns durchzustarten? Werde Previonaut:in und gestalte die digitale Welt mit.

Lust auf mehr?
Wir sind eine Crew erfahrener Berater:innen, Designer:innen, Pionier:innen, Entwickler:innen und Data Scientist:innen – alle mit strategischem Mindset. 

Wir sind Teamplayer:innen.

Wir sind ein eingespieltes Team, unterstützen uns gegenseitig und teilen unser Wissen. Wir haben stets das Big Picture im Blick, denken unternehmerisch, agieren kollaborativ und kommunizieren respektvoll miteinander.

Wir challengen den Status quo.

Das Zitat von Mark Twain bringt es auf den Punkt: «I’m in favor of progress; it’s change I don’t like.». So sehen wir es als unsere Aufgabe, unsere Kund:innen dabei zu unterstützen, den Status quo zu hinterfragen. Es braucht Mut, Dinge kritisch zu hinterfragen, gegen den Strom zu schwimmen und wirkliche Veränderung zu wollen. Innovation entsteht aber nur, wenn wir den Drang, den Status quo zu challengen, weiterhin fördern.

Wir sind neugierig.

Wir sehen uns selbst in der Verantwortung, dazuzulernen, uns weiterzuentwickeln und unser Wertversprechen gegenüber unserer Kundschaft einzuhalten. Unsere neugierige Art setzt den Rahmen für stetige berufliche und persönliche Weiterentwicklung.

Wir streben nach Impact.

Passion ist unser Antrieb. Dabei ist uns ein langfristiger Mehrwert (Outcome) wichtiger als kurzfristige Ergebnisse (Output). Eine offene, kreative Prozessgestaltung ermöglicht uns die Flexibilität, immer wieder über neue Wege einen Impact zu erzielen.

Die Benefits

  • Raum für Ideen:
    Du hast viel Spielraum, deine Ideen einzubringen und dein Wissen zu erweitern.
  • Flexibilität am Arbeitsplatz:
    Du kannst deine Arbeitszeiten frei gestalten – auch im Homeoffice.
  • Deine Vergütungen:
    Du erhältst ein Halbtax, ein Handyabo und finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen.

 

  • Teamaktivitäten: 
    Freu dich über einen grossen Kühlschrank mit Bier und auf viele Teamaktivitäten
  • Modern und zentral:
    Helle, moderne Räume in Bahnhofsnähe tragen zur guten Atmosphäre bei.

Nichts dabei?

Du möchtest Teil unserer Crew werden, aber die passende Stelle ist nicht ausgeschrieben? Macht nichts, vielleicht wissen wir einfach noch nichts von unserem Glück. Sende uns deine Initiativbewerbung zu.

Innovate