Suchresultate laden...
Tisch von oben

Independence Day #7: Geburtstagsparty im Aeschbachquartier

Party und Feiern in Zeiten von Corona sind speziell und wollen wohl überlegt organisiert sein. So entschied sich das OK des 7. Independence Days auf einen Event «Zuhause» im Headquarter und weihte zugleich auch das Aeschbachquartier als Open Air Party Location ein.
Datum
Autor
Christian Schär
ID Logo 2020

Wie lockt man 15 Digitalisten und Website Architekten aus ihrer vertrauten Umgebung? Man stellt ihnen einen riesigen Tisch mit Stühlen, einen Grill und eisgekühlte Getränke vor den Firmeneingang und lässt Partymusik ertönen. So geschehen am vergangenen Donnerstag, wo Aarau jeweils den Maienzugvorabend feiert. Angelockt von der Musik, verliess jeder nach und nach seinen Arbeitsplatz und gesellte sich mit einem Drink zum Stehapéro auf den grossen Aeschbachplatz.

Kaum fielen die ersten durch ihren extravaganten Tanzstil auf, kredenzte uns die nette Bardame der Aeschbachhalle «Tuuuu(ce)» eine Runde Shots. Diese befeuerten nicht nur Geist, sondern auch Zunge und liessen des öftern schallendes Gelächter verlauten. Erst der Appell zum Tellerfassen und die Verkündung des Menüs sorgte wieder etwas für Aufmerksamkeit. Die Wahl des Grilleurs fiel wie jedes Jahr einstimmig auf unseren Head of Technology und nachdem Roger seine Festansprache hielt, genoss man die leckeren Grilladen, Salate und das sagenumwobene Brot.

 

Chef-Grilleur
Thommy W.: Head of roasted meat

Mit Einzug der Dämmerung liess Neo-Supporter Janick seine Drohne steigen und gewährte tolle Einblicke in das Geschehen aus der Vogelperspektive. Und nun wissen wir auch endlich, welches Getränk sich im Innern des Aeschbachkelchs befindet :) Für mehr Infos dürfen Sie sich gerne bei uns melden.

Bevor sich die Nacht dann endgültig über die Festgemeinde legte, packten nochmals alle mit an, um das Gelände wieder in den Urzustand zu versetzen und endlich kehrte wieder Ruhe im Aeschbachquartier ein.

Denkst du, mit deinen Talenten auch Akzente setzen zu können und hast den erforderlichen Teamgeist und Ehrgeiz? Dann werde Teil der Previonauten und…