Suchresultate laden...
Ob im Wald am Feuer oder im Aeschbachquartier mit Gasgrill – der Independence Day von Previon wird immer gefeiert und fand dieses Jahr trotz ständig wechselndem Wetter im Hauptquartier in Aarau statt.
Datum
Autor
Silja Bossert

Previon feiert Geburtstag!

Nach einer langen Durststrecke und vielen remote Meetings konnte sich nun das (fast) komplette Team wieder vor Ort in Aarau treffen. Ab 16.30 Uhr hiess es Apéro-Time und die ersten Weissweingläser wurden gefüllt und die Bierflaschen geköpft. Nach einer Weile sind alle Previonauten eingetrudelt, die meisten im passenden Previon-Shirt. Der Previon-Pulli wurde später, als es kälter wurde, montiert.

Für vier neue Mitarbeiter:innen war dieser Event neu. Nach einer kurzen Anekdote zum Event, warf unser Grillmeister den Grill an und bewahrte den Überblick, dass keine Bäuche hungrig blieben. Auch die Dessertliebhaber kamen auf ihre Kosten – Cookies und diverse Kuchen sorgten für einen gelungenen kulinarischen Abschluss.

Independence Day 2021

Es wurde getanzt, gelacht und diskutiert. Die Previonauten wissen, wie zu feiern. Nach etlichen Tanzduellen, Pirouetten und leeren Bier- und Weinflaschen fand jeder seinen Weg nach Hause – ob zu Fuss, mit Velo, Zug oder Taxi. 

Du willst auch mit uns den Geburtstag von Previon feiern, hast Teamgeist und Ehrgeiz?
Dann bewirb dich jetzt und wer weiss, vielleicht darfst du das nächste Jahr das Brot anschneiden.