Mit Brandwatch tracken Sie Ihre Online Aktivitäten mit einem der besten am Markt verfügbaren Monitoring Tools. Ein neues Highlight ist das Erstellen standardisierter PDF-Reports. Vordefinierte Charts, wichtige Metriken sowie relevante Erwähnungen geben einen raschen Überblick.
 

Set up

Grafisch gut aufbereitete Zusammenfassungen in einem einheitlichen Format landen in Ihrem E-Mail Postfach und können von dort aus an andere Interessenten weitergeleitet werden. 

Drei automatisierte Report-Typen stehen zur Verfügung:

  • Snapshot: Dieser Snapshot Ihrer Query gibt Ihnen einen Überblick über Ihre Marke oder Ihr Thema, dazu gehören Volumenhistorie, Seitentypen, Themen, Top-Mentions und Influencer
  • Twitter Channel: Eine Übersicht über jeden der von Ihnen beobachteten Twitter-Kanäle (über Ihren eigenen oder die Kanäle Ihrer Mitbewerber), einschließlich Volumenhistorie, Follower Trends, einflussreichste Tweeter und Tweets sowie Top-Hashtags
  • Benchmark: Eine Übersicht, die zwei Queries direkt nebeneinander vergleicht, beispielsweise für Ihr Kampagnen- oder Wettbewerbsbenchmarking. Der Vergleich umfasst: Volumenhistorie, Seitentypen, Themen, Top-Mentions und Top-Influencer für beide Queries

Mit Previon+ noch einen Schritt weiter

Standard Reports reichen nicht aus, wenn die zugrunde liegenden Daten der sorgfältigen menschlichen Analyse bedürfen. Um Zusammenhänge herzustellen und Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Fragestellungen abzuleiten, braucht es den Sachverstand erfahrener Datenanalysten mit Kenntnis Ihrer Branche und Ihres Geschäftsmodells. Auch kann es sein, dass das Layout Ihres Reports individuell gestaltet werden soll oder Sie die Daten in Ihrem Dashboard in Ihrem CI angezeigt bekommen möchten.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche – wir liefern Ihren massgeschneiderten Report!