Im aktuellen Fachmagazin «Marketing & Kommunikation» wird auf die Chancen und Risiken von Firmenblogs eingegangen. Anhand von Interviews mit Spezialisten wurde dessen Wichtigkeit zum Ausdruck gebracht.

 

Firmenblog - Marketingtool

Ein Unternehmen hat durch einen Firmenblog die Möglichkeit, sich über seine Kompetenz und Professionalität genauso wie über seine Kultur auszudrücken. Dieses Kommunikationsmittel stellt Selbstporträt dar und ist ein enorm wichtiges Marketingtool mit SEO-Potenzial. Daher ist es umso wichtiger, sich Gedanken um die Ausgestaltung des Blogs zu machen.

Roger Wernli und weitere Online-Media-Experten teilen in diesem Beitrag ihre Sicht auf das Thema Corporate Blogs und zeigen Do’s and Dont’s. Lesen Sie im Artikel, welcher Ihnen zum Download bereitsteht, wie Sie Ihren Firmenblog optimal gestalten können.

Einen ausführlichen Beitrag zum Thema publizieren wir in den nächsten Wochen in unserem Blog.

Den kompletten Artikel aus dem «Marketing & Kommunikation» zum Download: «Blogs sind mehr als nur eine Online Visitenkarte»

Previon Plus AG
Digitale Plattformen & Monitoring Dashboards