Geben Sie ein Suchstichwort ein und klicken Sie auf Suchen, um Resultate anzuzeigen.

P+ Suchmaschinenmarketing

SEM – Für bessere organische und bezahlte Suchergebnisse

Je nach Branche ist und bleibt der wichtigste Traffic-Lieferant die Suchmaschine. Darum gehört Suchmaschinenmarketing (SEM), bestehend aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) mit zu den wichtigsten Aufgaben im digitalen Marketing.

Unsere Experten helfen Ihnen, wirklich relevante Besucher über Suchmaschinen auf Ihre Website zu ziehen. Wir unterstützen Sie mit Reviews, Setups, Beratungen und Schulungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.

SEO – Suchmaschinenoptimierung: Review und Beratung

SEO
Damit Sie von Ihrer Zielgruppe gefunden werden, optimieren wir die Inhalte Ihrer Website. Wir identifizieren und gewichten treffende Keywords und unterstützen Sie bei der perfekten Umsetzung in Überschriften, Texten und Menüstrukturen. Auf der technischen Seite stellen wir sicher, dass die richtigen Metadaten erfasst sind und den Suchmaschinen die relevanten Daten auch zur Verfügung stehen. So steht einer Top-Positionierung auf der Suchergebnisseite nichts mehr im Weg.

Neben SEO bieten wir auch die Optimierung der Sucherfahrung an. Hier kombinieren wir unsere UX-Expertise mit SEO-Anwendungen. Das Ziel: eine optimale Benutzerführung zu erreichen, von der Informationssuche bis zur Conversion. Der Previon UX&SEO-Review eröffnet Ihnen wichtige Quick Wins und Möglichkeiten zur Langzeitoptimierung Ihrer Online Präsenz.

SEA – Suchmaschinenwerbung: Installation und Optimierung

P+ SEA
Mittels bezahlter Suche präsentieren Sie Ihr Angebot zum richtigen Zeitpunkt, nämlich dann, wenn ein potentieller Kunde danach sucht. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Ausführung Ihrer Kampagnen. Mittels Keyword Recherche finden wir die relevanten Suchbegriffe und schätzen das Potential ein. Wir setzen die richtigen Keywords auf, definieren die Zielseiten sowie die richtige Botschaft, und schöpfen das Budget effizient aus. Dank einem regelmässigen Reporting haben Sie volle Transparenz über die Performance Ihrer Kampagne und können Ihr Marketingbudget effizient einsetzen. Starten Sie jetzt Ihre Kampagnen mit unseren Google-zertifizierten Experten.

Profile picture for user thusmann
Head Data Insights / Mitglied der Geschäftsleitung

Thomas Husmann

Head Data Insights / Mitglied der Geschäftsleitung

Thomas leitet das Data Insights Team und berät die Kunden als Data Scientist und Business Analyst. In Kombination mit Design-Thinking-Ansätzen legt er so den Grundstein für erfolgreiche Projekte.