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Previon+ Marketing Automation

Marketing Automation die Zukunft des Unternehmenserfolgs

Verwenden Sie Big Data, um Ihre Marketingaktivitäten von der Lead-Generierung über das Customer Lifecycle Marketing bis hin zum Cross-Selling und Up-Selling zu automatisieren. Optimieren Sie Kundenerlebnisse und Angebote mit einem personalisierten Ansatz.

Wir helfen Ihnen, Ihr Automatisierungspotenzial abzuschätzen und die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Bei der Umsetzung Ihrer Lead Strategy unterstützen wir Sie und implementieren die Automatisierungsregeln und -logiken auf Ihrem System.

Nutzen Sie ihr Potential für Marketing Automation

P+ Marketing Automation Beratung
Ihre Kunden interagieren auf zahlreichen Kanälen mit Ihrem Unternehmen. Eine Übersicht zu erhalten und die verschiedenen Touchpoints miteinander in Verbindung zu bringen ist eine echte Herausforderung. Wir bilden diese Customer Journey ab und nutzen dazu sämtliche verfügbaren Daten, um das Automationspotenzial zu erkennen.

Das ist die Basis für die Massnahmenentwicklung, die wir gemeinsam priorisieren. Es ist nicht immer einfach, die richtige Lösung zu finden, welche zur Unternehmensstrategie passt: Ob Chatbot, E-Mail-Tools oder Customer Data Platform – wir unterstützen Sie bei der Optimierung bestehender Automatisierungssystemen oder finden das richtige Tools für Ihre Bedürfnisse.

Mit besserer Customer Experience zu mehr Konversion

Previon+ Lead Strategy
Im digitalen Geschäft dreht sich alles um Lead-Generierung und -Konvertierung. Den Servicelevel und damit die Kundenzufriedenheit zu steigern, ist das erklärte Ziel, schnelle Servicezeiten und bedürfnisgerechte Kundenbetreuung sind die Antworten darauf.

Previon unterstützt Sie bei der Analyse der kritischen Touchpoints. Gemeinsam identifizieren wir Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Automatisierung wiederkehrender Aktivitäten. Wir evaluieren für Sie die optimale Lösung, integrieren sie in Ihre Umgebung und implementieren die Automatisierungsroutine; Immer unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen und den umliegenden Systemen. Unser Leistungsspektrum reicht von E-Mail-Automation über Chatbots bis hin zu Customer Data Platforms (CDP).

Auch im laufenden Betrieb stehen wir Ihnen zur Seite: Wir schulen Mitarbeiter, optimieren Abläufe und liefern Reports und Einsichten über die Performance.

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Thomas Husmann

Head Data Insights / Mitglied der Geschäftsleitung

Thomas leitet das Data Insights Team und berät die Kunden als Data Scientist und Business Analyst. In Kombination mit Design-Thinking-Ansätzen legt er so den Grundstein für erfolgreiche Projekte.