Geben Sie ein Suchstichwort ein und klicken Sie auf Suchen, um Resultate anzuzeigen.

Wenn sich Nachsitzen lohnt…

Roger Wernli
CEO, Founder
FHNW zum Thema Erfolg im Kommunikationsmanagement
Wir haben spontan einen ganzen Studiengang zum Nachsitzen zu uns nach Aarau eingeladen. In einer familiären Runde wurden weiterführende Themen bei uns im Office besprochen und diskutiert.

Erfolg im Kommunikationsmanagement heisst heute, zahlreiche analoge und digitale Kommunikationsmittel und Plattformen integriert zu managen. Um Kommunikationsmanager dafür fit zu machen bietet die FHNW den Studienlehrgang MAS Corporate Communication Management. Im Zentrum stehen dabei die Prinzipien des integrierten Kommunikationsmanagements – digital und analog.

Wir unterstützen den Studiengang mit einem unserer Spezialgebiete: «Digitale Transformation in der Unternehmenskommunikation»

In den letzten Jahren durften wir mit unseren Kunden und Partnern an spannenden neuen Innovationen und digitalen Geschäftsmodellen arbeiten und einige neue Ideen umsetzen. Weil wir es mögen, die Geschäftsideen unserer Kunden kritisch zu hinterfragen um in erfolgreiche Geschäftsmodelle zu transformieren, konzentrieren wir uns zunehmend auf strategische und innovative Projekte. 

Previon Plus AG und die FHNW Olten

Unser Wissen und Erfahrung aus der Praxis haben wir konzentriert, gebündelt und destilliert. An unserem Tag an der FHNW in Olten konnten wir begeisterten Studenten unsere Sicht auf Grundlagen und Trends der Digitalen Transformation; Transformation in der Unternehmung mit Praxisbeispielen und wesentliche Erfolgsfaktoren geben. Mit vielen Rückfragen und angeregten Diskussionen durften wir einen spannenden Tag gestalten und über viele konkrete Themen im Rahmen der Digitalisierung diskutieren.

Wir haben uns spontan entschieden, den ganzen Lehrgang im Rahmen eines Follow-up Termins bei uns ins Büro einzuladen da wir noch viele Themen haben…